essen_motor_show_2012_top

Essen Motor Show 2012 – ein zweiter Rundgang durch die Hallen

5. Dezember 2012
1.568 Views

Und auch nach dem ersten Wochenende setzt sich die Besucherschar weiter in Gang und drängt durch die Messehallen der Essen Motor Show. Für die Aussteller war der Start sichtlich erfolgreich, eine erste Meinungsumfrage zeigt die Zufriedenheit der Tuningfirmen.

Hingegen dürfen sich die Messebesucher der Essen Motor Show weiterhin über die noch bis Sonntag gebotenen Programme und Messerabatte auf Produkte und Dienstleistungen freuen. In Halle 9 gibt es zahlreiche Anbieter aktueller Tuningbauteile, wie beispielsweise Fahrwerke, Felgen, Folien und Leuchten. Und auch in der Arena Oschersleben (Halle 7) wird nach wie vor ordentlich gedriftet: Allen voran hat auch heute das Team von MPS Engineering ordentlich Qualm und Abgase erzeugt – kein Wunder, dass die Halle prall von Besuchern und Interessenten der Essen Motor Show gefüllt war!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment


*