the_fast_and_the_furious_4

The Fast and the Furious 4 – Auto Casting – Viel Tuning auf einem Haufen

10. März 2009
4.462 Views

Kinostart: 02.04.2009

The Fast and the Furious 4 läßt uns nicht mehr lange warten. Der Kinostart am 02.04.09 rückt immer näher. Die Original Besetzung aus dem 1. Teil läßt endlich wieder die Motoren heulen! Viele haben die Hoffnung aufgegeben, dass der 4. Teil, die Teile 1-3 in denn Schatten stellen würde. Vor allem als es hieß, dass für diesen 4. Teil ein extra Auto-Casting statt finden wird. Aber glaubt mir, es scheint ein Riesenerfolg geworden zu sein, ich persönlich habe noch nie so viele Unikate und Schmuckstücke gesehen, für mich persönlich aus Tuning-Sicht echte amerikanische Vorbilder. Ich beneide Diejenigen, die ihre Autos in diesem Film auf der Leinwand in Aktion sehen dürfen -HERZKLOPFEN PUR!

Car Casting for “The Fast and the Furious 4”

Jetzt aber zum heiss ersehnten Film: The Fast and the Furious 4

Nun klaut Toretto in der Dominikanischen Republik Tanklastzüge im Wert von 1,4 Million Dollar – während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O’Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam – wenn auch widerwillig – stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden
Rennen durchs nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen,und wieder aufheulende Motoren und deftige Beschleunigungen.

Leider läßt sich der Trailer nicht einbetten, daher leider nur ein Link zum Youtube-Video (“Einbetten auf Anfrage deaktiviert”) Viel Spaß dabei, für die, die den Trailer noch nicht kennen.

The Fast and the Furious 4 Trailer

2 Comments

  1. Als der umgebaute 300c mit den 4 Flügeltüren ist ja wohl eine Beleidigung für die Augen. Wie kann man denn nur ein so schönes Auto so verunstalten.

    Zum Film: Ich bin gespannt gehe aber nicht mit zu hohen Ansprüchen in Kino

Leave A Comment