GYMKHANA TWO – Neues aus dem Hause Ken Block!

27. Juli 2009
989 Views

Ihr kennt sicherlich noch das Video Gymkhana Training von Ken Block, in dem er mit seinem Subarua Impreza WRX Rallye Car auf einem alten Flugzplatz irgendwo in der Wüste „seine Runden dreht“ und uns damit mehr als begeistert hat. Nun ja, das neue Gymkhana Two Video stellt das Alte wohl mal locker in den Schatten…

Sicherlich, das neue Video Gymkhana Two ist etwas auf Verkaufsvideo getrimmt. Allerdings lassen die neuen Effekte und genialen Bild Sequence dies schnell vergessen.  Ob Wasserballons, Neonröhren oder ein Typ mit einer Paintball Pistole – das neue Video ist macht einfach nur Spaß auf´s driften! Schaut es euch an und seid genau so faziniert wie ich von Ken Block´s Können!!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

3 Comments

  1. 1.6er – so schlimm isses auch wieder nicht! ;)
    alternativ steht da dann noch der A6 in der garage mit immerhin 3.2l
    einziger unsportlicher nachteil: frontantrieb – damit kannste’s wohl vergessen =)

  2. Na und wie! ;-) Kommt nur auf die Leistung an? Was haste? 1.4er? ;-)

  3. boa leck mich fett!
    ob mein golf 4 sowas auch kann? :)

Leave A Comment


*