Der Audi A5 Sportback kommt noch in 2009 auf den Markt!

4. März 2009
3.011 Views

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack, was den Audi A5 Sportback angeht! Der Audi A5 wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Premiere ist auf der im September stattfindenen IAA 2009, wo der Audi A5 Sportback erstmals vorgestellt wird.
Wie wird er wohl aussehen? Eher wie ein Mercedes CLS bzw. so wie der angekündigte Audi A7, oder geht es doch eher in die Richtung Audi A3/S3 Sportback?! Wir sind gespannt! Hier noch verhüllt zu sehen…

Audi A5 Sportback

Audi A5 Sportback

…erwarten Euch erste Bilder und Sketche des A5 Sportback jetzt schon in unserer Galerie. Also ich persönlich würde BEIDE Varianten fahren. Liebe mein A5 3.0TDI Coupe ja eh schon über alles! Aber entscheidet besser selbst, welches Design EUCH besser gefällt…

Sponsored Links:
Chiptuning für den Audi A5 von ARTEVO
Sportfahrwerke für den Audi A5
Brembo Bremsanlagen für den Audi A5

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

2 Comments

Leave A Comment