Vorsteiner BMW M3 GTRS3 – so muss ein Sportwagen aussehen

18. Juni 2010
3.094 Views

Das Bodykit haut einen aus den Socken, der Sound sowieso: Aus dem BMW M3 wurde schlagartig der Vorsteiner M3 GTSR3, ein wahres Rennmodul. Zudem gibt sich der Vörsteiner M3 GTRS3 als wahre Motorsport-Ikone, mit edlem Touch und exklusivem Design bleibt jeder Gedanke an den Vorsteiner M3 GTRS3 im Kopf von Autonarren hängen…

Neben Carbon-Anbau und neuem Abgassystem gab es beim Vorsteiner M3 GTRS3 neue Brembo-Bremsen, Vörsteiner-Felgen und hochwertige Michelin Pilot Sport PS2 Reifen dazu. Somit darf der Vorsteiner M3 GTRS3 auch etwas sportlicher daherlaufen…..doch seht selbst:

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment