(Come)Back To The Roots – Schumi steigt wieder ins F1-Auto!

29. Juli 2009
3.056 Views

Gerade mal 2 1/2 Jahre nach seinem glorreichen Abschied aus der Formel 1 soll der Rekord-Weltmeister Michael Schumacher den verletzten Felipe Massa in den kommenden Rennen ersetzen…

Er hatte sich eigentlich voll und ganz vom Motorsport zurückgezogen und beendete vor über 2 Jahren seine erfolgreiche Karriere als Formel 1-Fahrer. Ausser einer beratenden Tätigkeit sollte es das gewesen sein bei den Terriern der Rennpiste. Doch jetzt, wo der Spanier Felipe Massa im letzten Rennen einen schweren Unfall hatte, braucht der Rennstall der Scuderia Ferrari wertvollen Ersatz. Zunächst stand der Testfahrer Marc Gene zur Debatte, letztendlich fiel die Entscheidung aber für Michael Schumacher. Unabhängig von Ferrari’s Chef-Etage sieht Schumi sich selbst der Herausforderung eines erneuten Wettkampfes gegenüber und will Ferrari nicht im Stich lassen.

Man darf gespannt sein über den weiteren Erfolg des Rennstalls!

Bilder via glediator

2 Comments

  1. ich liebe audi, und alles ist perfekt, bis auf den auraehrbfsan bildschirm in jedem audi ist alles harmonisch integriert, nur im a1, a6, a7 und a8, und jetzt auch im q3 wird die mittelkonsole durch das ding verschantelt =(schade, der a5 z.b. gefe4llt mir mit dem integrierten alten display besser ..

  2. Bravo, Schumi! Weiter so!

Leave A Comment