Make Love, Not War: Der neue Mercedes Vito in “Dirty Driving”

17. Oktober 2014
2.547 Views

Eigentlich hat es die Marke mit dem Stern ja nicht so mit schmutzigem Marketing – und vor allem bei den Nutzfahrzeugen von Mercedes hätte man so ein Vorgehen weniger erwartet. Doch das scheint gerade der Clou zu sein: Für den neuen Schützling eines Mercedes Vito springen keine geringeren in die Paarung als ein Mercedes Actros sowie ein Mercedes S 63 AMG Coupé.

Der neue Daimler-Werbespot “Dirty Driving” begeisterte binnen zweier Wochen schon über 1 Millionen Gemüter, auch wenn die Van-Sparte üblicherweise weniger die breite Masse ansprechen dürfte. Wem die Clean-Version des Videos nicht genügt, bekommt auf dem MercedesBenzVans-Kanal auch noch eine “Bondage”-Version angeboten… ;-)

 

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment