mercedes_benz_sl600_swarowski01

Ein Mercedes SL und seine Swarovski – schikki mikki!

22. Januar 2009
5.655 Views

Man beachte den Mercedes SL von Supersport auf der Essen Motor Show 2008. Eine nette Idee, aber nicht wirklich neu. Denn die Idee mit den Swarovski Steinchen bestückten SL hatte schon eine amerikanischen Tuninghaus Namens GAD. Zu bestaunen war diese Spielerei – oder  Kunstwerk – auch schon früher und zwar auf der SEMA 2007.

Vielleicht erinnern sich manche von Euch noch an das Gerücht, bzw. die Rundmail, in der darüber philosophiert wurde, ob der Wagen WIRKLICH extra für Paris Hilton „gebaut“ wurde. Nette Vorstellung, aber mal ehrlich ein SL600 bestückt mit über 300,000 Swarovski Steinen wäre wohl selbst für Paris Hilton etwas zu übertrieben. Bedenke man alleine schon, wie oft Sie damit in die Waschanlage müsste…

Und bitte achtet auf den „mühevoll“ aufgewerteten Innenraum. Auch hier findet Ihr mehrere Swarovski Steinchen und zudem noch ein bißchen hier und da – Plüüüsch. Wem’s gefällt!

Quelle der Bilder: autounleashed

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

1 Comments

  1. i like it hamiltonewan@yahoo.co.uk

Leave A Comment