Miss Tuning 2009 / 2010 – Martina Ivezaj

4. Mai 2009
1.891 Views

Die 19-jährige Autoliebhaberin und angehende Studentin Martina Ivezaj aus Markt Wald (Landkreis Unterallgäu) ist am letzten Sonntag, den 3. Mai 2009,  auf der Tuning World 2009 zur neuen Miss Tuning gewählt worden!!

“Ich freue mich riesig auf ein spannendes Tuning-Jahr!” Dies waren die Worte der frisch gekürten Miss Tuning 2010 als sie ihre Krone entgegen nahm und die Nachfolge von Daniela Grimm antrat.

Martina Ivezaj ist gelernte Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr und hat bereits Erfahrung im Model-Business. Unter anderem als Nummerngirl im Boxkampf Vitali Klitschko gegen Juan Carlos Gomez  sowie als “Bravo HipHop Babe” im vergangen März.

Als Hauptpreis winkten ein brandneuer Seat Ibiza und ein exklusives Kalender – Fotoshooting auf den British Virgin Islands was auch die hohe Teilnahme von ca. 350 Mitbewerberinnen erklärt. Die Plätze zwei und drei belegten beim Messefinale in Friedrichshafen Leslie Braumann aus Braunschweig und Nina Zivkovic aus Denkendorf.

Bilder via: TUNINGWORLDBODENSEE

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment