MY CAR 2010 – die internationale Tuningmesse vom 11. bis 14. November in Dortmund

11. November 2010
756 Views

Neben einer grandiosen Ausstellervielfalt sorgen auf der MY CAR 2010 vor allem etliche Produktneuheiten und ein buntes und spannendes Entertainmentprogramm für die gelungene Unterhaltung. Damit werden auch auf der diesjährigen MY CAR 2010 wieder sportive Zeichen gesetzt. Ein erneutes Highlight wird dieses Jahr wieder Spaß und Freude an der Kunst der Fahrzeugveredelung sein, wofür die zahlreichen Aussteller mit ihren Produktneuheiten sorgen wollen. Passend zum Ende der Outdoorsaison wird mit der MY CAR 2010 nun die Garagensaison eingeläutet. Alle Tuningbegeisterten können so schon einmal planen, was für den kommenden Sommer 2011 im Trend liegen soll…

In insgesamt fünf Ausstellungshallen und dem großzügig angelegten Freigelände zeigen Europas Top-Tuningfirmen auf der MY CAR 2010 ihre neuesten Exklusivumbauten und bieten allen Autofans damit eine traumhafte Augenweide aus Tuningfahrzeugen. Dies kommt besonders auf der European Tuning Show zum Tragen, bei der die Top 100 aus Deutschland und Umgebung ihr über das Jahr hinweg fabrizierte Werk unter Beweis stellen müssen. Eine bunte Mischung an verschiedensten Tuninggeschossen garantiert hier eine abwechslungsreiche Traumgalerie.

Bei der “0-300-0”-Aktion können sich sämtliche Speedstars im grandiosen Beschleunigungs- und Bremstest profilieren. Die MY CAR 2010 zeigt damit 16 Sportwagen mit jeweils rund 650 PS, die bei diesem Sportevent alles geben müssen. Das erfordert mitunter eine technisch einwandfreie Vorbereitung durch die Fahrzeugbesitzer, bietet andererseits aber jede Menge Zuschauerspaß für PS-Verliebte auf der MY CAR 2010.

Neben einer Lowrider-Show, feurigen Events und der Kür für die schönsten Sportwagen des Ruhrgebiets wird auf der MY CAR 2010 aber vor allem auch mächtig gefeiert. Die Aftershow-Parties bieten auch in diesem Jahr wieder die ersehnte Abrundung nach harten Messetagen. Treibende Beats und damit bebende Körper suchen zum späten Abend hin wieder die Tanzfläche auf und verwandeln die MY CAR 2010 in einen grandiosen Partytempel.

Wer neben Parties und Autos immer noch nicht genug hat, wird auf der MY CAR 2010 auch Prominente und bekannte Stars zu sehen bekommen. Neben der einen oder anderen Autogrammstunde der “Stars In Motion” bieten die “Black Diamonds” mit ihrer heißen Show einen visuellen Leckerbissen für männliche Tuningfans, ebenso wird die aktuelle Miss Tuning Kristin Zippel auf der MY CAR 2010 präsent sein und ihren Fans Autogramme und Miss Tuning-Kalender spendieren!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

1 Comments

Leave A Comment