Neu auf dem Tuningmarkt: KW Gewindefahrwerk für den neuen VW Scirocco

12. Dezember 2008
1.195 Views

Kaum zu glauben…aber wahr.
Der neue VW Scirocco ist gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt, da drückt KW Fahrwerke ihn direkt gekonnt ein paar cm tiefer. So muss es ja auch sein! Schließlich ist der VW Scirocco ja auch ein Sportcoupe und keine Familienlimousine!

Der Vorteil des KW Clubsport Gewindefahrwerk ist dass es in der Druck- und Zugstufenverstellung voll einstellbar ist, optional mit Rennsportstützlagern geliefert wird und sich so individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen lässt. Ein MUSS für jeden Scirocco Fahrer der sein Baby dem Rennsport noch näher bringen will…

KW Clubsport Gewindefahrwerk

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment