Oh no, DAMN! Charles Lewis Jr. aka „Mask“ died in his Ferrari F360!

13. März 2009
4.095 Views

We can´t believe it! Charles Lewis Jr. died in an car accident with his Ferrari F360. He had an ilegal streetrace with a Porsche an drives against a street lamp. It is clear if he had driven the car or the girl, which was with him in the car and had survived unscathed. The driver of the Porsche has been aressted…

————————————————————————————

Charles Lewis Jr. der Gründer des Modellabels TapouT, LLC ist bei einem Autounfall gestorben! Man vermutet dass er in einem illegalen Straßenrennen mit einem Porsche die Kontrolle über seinen Ferrari F360 verlor und mit hoher Geschwindigkeit von der Straße abkam und gegen einen Laternenmast gerast ist. Dass dies auch glimpflich ausgehen kann, seht ihr hier. Ferrari F360 Crash

Was sehr krass und fast unglaublich ist, ist dass die Person auf dem Beifahrersitz bei dem Crash hinaus geschleudert wurde und unverletzt den Crash überlebte! Der Fahrer des Porsches wurde mittlerweile in Gewahrsam genommen…

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment