Recaro Days 2009 vom 20.-21. Juni

7. Juni 2009
572 Views

In ca. 2 Wochen ist es wieder soweit! Die Recaro Days rufen zum dritten Mal in Folge alle Tuningbegeisterten zum Nürburgring. Das umfangreiche Programm lässt garantiert keine Wünsche offen. Das glaubt ihr nicht? 35.000 Tuningfans sind da anderer Meinung, denn so groß war der Ansturm im letzten Jahr…

Das Programm umfasst von einem Show & Shine Wettbewerb, über eine Driftchallenge, der 1/4 Meile Sprint, die Co-Piloten / Renntaxi Fahrten, die Wahl zur Miss Recaro Days, eine Lowrider und Dragster Show sowie eine große Aftershow Party! Für alle, die neue Tuningteile für Ihr Gefährt suchen, können direkt bei den Tunern, die selbstverständlich auch dort vor Ort sind mitnehmen – denn die Boxengassen sind als Präsentations-Stände für die Tuner umgebaut! Also, wenn ihr die letzten Recaro Days verpasst habt ist es dieses Jahr ein MUSS!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment


*