Supercars aus Litauen!

4. Januar 2009
2.378 Views

Welcher Sportwagenfan träumt nicht davon. Ein SELBST entworfenes Supercar!
Problem ist meist das Geld oder irgendwelche Vekehrsvorschriften.

Ein wohlbetuchter Autonarr aus Litauen hat mit beidem kein Problem und hat es gewagt. Seht hier was man mit etwas Bauschaum, ein paar Designvorstellungen und den Karossen eines Mercedes CL 500 W215 und eines BMW E63/E64 645i selber kreieren kann. (Die Karossen wurden verwendet um “eigene Entwicklungskosten” zu sparen) ;-)

Sehr hier den Excalibur aus Litauen und sein “kleiner” Bruder!

Audronis Gestautas erregt soviel Aufsehen mit seinen Kreationen, dass sogar schon ein Bericht auf Vox Auto mobil lief! Und glaubt man denen, wird wohl bald ein Strech-Coupe aus Litauen zu bestaunen sein. Ob´s gefällt, muss jeder für sich entscheiden. Aufmerksamkeit ist jedoch garantiert!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment