Tuning World Bodensee 2010 – nur noch wenige Tage!

10. Mai 2010
802 Views

Nach einer mal wieder mehr als erfolgreichen Messe im letzten Jahr, soll die Tuning World Bodensee 2010 erneut ein voller Erfolg werden. Auf ca. 80.000 m² Ausstellungsfläche wird es einige Weltpremieren und zahlreiche exklusive Car-Umbauten zu bestaunen geben. Die Veranstalter der Tuning World Bodensee 2010 erwarten für das kommende Wochenende ca. 220 internationale Aussteller aus dem Bereich Fahrzeugtuning und Tuningzubehör. Neben der gewerblichen Schiene von professionellen Tuningfirmen bietet die Tuning World Bodensee 2010 aber ebenso wieder etliche Unikate aus dem Private Car-Segment, die vor durchgestylter Liebe zum Detail nur so strotzen werden. Hierfür sollen etwa 1000 Exemplare die 10 Messehallen ausfüllen und viele Tuningfans locken.

Wie jedes Jahr sorgt das Rahmenprogramm der Tuning World Bodensee für etliche Highlights und jeder Menge Abwechslung im In- und Outdoorbereich. In der Performance Area wird es wieder jede Menge Show und Action samt Feuerwerk zu sehen geben, bei der FALKEN Drift Show gibt es ordentlich heisses Gummi auf dem Asphalt und natürlich quietschende und qualmende Pneus!

Wer lieber etwas weniger verbrauchte Luft riechen will, wird auch dafür auf der Tuning World Bodensee 2010 etwas finden: die alljährliche MISS TUNING Wahl wird natürlich auch 2010 nicht fehlen dürfen, zudem gibt es neben den hübschen weiblichen Geschöpfen auch Tuningcars, die sich für die Awards jedes Jahr ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Zur späteren Stunde lädt die Tuning World Bodensee 2010 auch wieder zu den obligatorischen After Show Parties mit jeder Menge guter Laune, Musik und der Möglichkeit, neue Bekanntschaften in jeglicher Hinsicht zu schließen! =)

Als absolutes Highlight wird es auf der diesjährigen Tuning World Bodensee 2010 aber etwas ganz besonderes zu sehen geben: Das aus dem Car-Movie „The Fast And The Furious“ bekannte Muscle-Car Dodge Charger (Baujahr 1970) wird auf der Tuning World Bodensee 2010 hautnah zu bestaunen sein. Es handelt sich dabei um genau das Exemplar, in welchem während der Dreharbeiten schon Vin Diesel Platz genommen hat…

Also, wir wünschen Euch mal wieder ein unvergessliches Wochenende auf der Tuning World Bodensee 2010 in Friedrichshafen. Das Team von TUNING STORIES wird ebenso vor Ort sein und auf Blickjagd nach heissen Unikaten gehen. Einen umfassenden Bericht zur Tuning World Bodensee 2010 wird es dann zu Beginn der kommenden Woche geben!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

1 Comments

Leave A Comment


*