volkswagen_t5_by_xtr_carchip_05

Neues aus Berlin: XTR CarChip Tuning veredelt den VW T5

 

Die Berliner Tuning Schmiede XTR CarChip Tuning nimmt sich dem Volkswagen T5 an. Das Paket für den T5 wird das Herz vieler Tuningfans höher schlagen lassen!

Die Berliner wechseln das original Fahrwerk gegen ein KW-Gewindefahrwerk Variante 3, wodurch der Bulli ordentlich Tiefgang bekommt. Die Standardfelgen haben natürlich auch ausgedient und mussten Platz für 20 Zoll EtaBeta Uriel Felgen machen. Somit konnte auch die mächtige Brembo-Bremsanlage untergebracht werden. Natürlich sind auch weitere 20 Zoll Radsätze für den T5 verfügbar.

Als kleines Detail wurden noch LED-Tagfahrleuchten und ein Raid-Airbag-Lenkrad verbaut. Für Multimedia-Freunde sind Komponenten wie Bildschirme, HiFi-Systeme und Schnittstellen für Spielekonsolen und Co. im Programm.

Die obligatorische Leistungssteigerung durch eine Softwareoptimierung versteht sich von selbst. Mit diesem Paket bieten die Berliner wohl für jeden VW T5-Fahrer etwas.

Wir freuen uns schon jetzt auf Neues von XTR CarChip Tuning Berlin. Wer es nicht abwarten kann der besucht einfach Ihre Homepage www.carchip.de.

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

2 Comments

  1. Guten Tag,
    bitte schickt mir mehr Unterlagen für das Tuning eines T5 MV Highline 175 PS BJ 2004 – Tieferlegung + 20″ Felgen.

    Herzlichen Dank

    • Hallo Dirk,
      da musst Du Dich an die Jungs von XTR selbst wenden. Homepage ist: http://www.carchip.de

      Grüße
      Phil

Leave A Comment