BRABUS

BRABUS Mercedes A250 2012

Mercedes A250 AMG Sport (W176) – neue...

Nov 27, 2012No Comments

Noch nicht lange her seit der Einführung der Mercedes A-Klasse mit Sportlichkeitszuwachs, schon trägt die Firma BRABUS ihre Gene ins Kompaktsegment von Daimler...

Brabus B25S – mehr Power für den Mercede...

Nov 24, 2010No Comments

Kein Entrinnen vor den Brabus-Tuningkits, mittlerweile werden diese sogar für den schmalen Geldbeutel interessant. Die Sparte der CGI-Direkteinspritzer wird von Brabus großteils bedient, so jetzt

Brabus B63 S – der wilde Stier auf AMG-Ba...

Mai 07, 20101 Comment

Brabus macht ja bekanntlich kein Halt vor bereits frisierten Karossen - schon gar nicht beim Mercedes-Veredler AMG. Neben dem "Brabus Vanish" aus SL65-Basis muss nun

Mercedes SL65 AMG Black Series als Brabus V...

Apr 19, 20102 Comments

Geht nicht, gibt's nicht! Der bereits ordentlich bekräftigte Mercedes SL65 AMG wird von Brabus nochmal richtig zur Brust genommen. Auf Wunsch eines arabischen Kunden sogar

Brabus E500 Cabrio – das Mercedes E-Klass...

Apr 14, 2010No Comments

Mercedes macht bereits seit einiger Zeit ordentlich Furore um das neue E-Klasse Design. Seit Ende März ist offiziell auch das neue Mercedes E-Klasse Cabrio verfügbar,

Brabus E V12 Coupé – pure Gewalt…!

Mrz 03, 2010No Comments

Pünktlich zum anstehenden Genfer Autosalon präsentieren Hersteller und Tuner ihre neuen Babys. Da darf natürlich auch der Mercedes-Tuner Brabus nicht fehlen. Dieser lässt sich nicht

Westfälischer Power-ICE auf Breitreifen â€...

Jan 28, 2010No Comments

Etwas mehr geht immer noch: Das üppige SUV Mercedes GL wurde von der Tuningschmiede Brabus in Bottrop noch mal ordentlich unter die Lupe genommen –