Lamborghini

lamborghini-huracán-o.ct-800-tuning-05

Auf den Putz gehauen: Der Lamborghini Hurac...

Feb 26, 2016No Comments

Darf's ein bisschen mehr sein? Der Lamborghini Huracán O.CT800 macht durch Mehrleistung und Akustik auf sich aufmerksam.

lamborghini-huracán-carbon-vision-of-speed-01

Lamborghini Huracán Carbon: Vision of Spee...

Mai 26, 2015No Comments

Macht eine gute Figur, auch ohne Leistungstuning: Der Lamborghini Huracán von Vision of Speed aus dem Schwabenland überzeugt durch farblich abgestimmtes Auftreten sowie reichlich Carbon.

lamborghini-aventador-roadster-mansory-carbonado-apertos-top

Mansory Carbonado Apertos: Ein offener Lamb...

Dez 02, 2014No Comments

Der Mansory Carbonado Apertos setzt seiner Lambo-Basis ordentlich zu: Dieser Aventador ist ein Carbon-Stealthfighter mit unglaublichen 1.250 PS!

lamborghini-veneno-roadster-top

Lamborghini Veneno Roadster: Dachloser Stie...

Nov 27, 2014No Comments

Brutal, selten, pfeilschnell: Ein Lamborghini Veneno Roadster konnte sich mit neun Exemplaren wohl kaum retten vor den Kunden, kein Wunder bei einem V12 mit 750

lamborghini-huracan-print-tech-top

Lamborghini Huracán LP 610-4 – neu v...

Okt 28, 2014No Comments

So ein Lamborghini Huracán LP 610-4 entzückt auf seine ganz eigene Art und Weise - vor allem aber mit Vollfolierung von PRINT TECH...

3-4 pos ombra 001

Lamborghini Aventador LP700-4 Roadster R...

Mrz 21, 2013No Comments

Nach längerem Grübeln über das ursprüngliche Konzeptpapier kündigte Lamborghini nun doch die Serienfertigung des Murciélago-Nachfolgers Lamborghini Aventador Roadster an...

Lamborghini Gallardo LP 560

Lamborghini Gallardo LP 560-4 – Facel...

Feb 22, 2013No Comments

Optisches Update für den allseits bekannten Italo-Sportler: Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 fährt seit Ende 2012 mit geliftetem Blick durch die Straßen, seine 560 PS

Lamborghini Urus als SUV-Concept (2012)

Lamborghini Urus – extrem performante...

Dez 18, 2012No Comments

Lamborghini wagt einen weiteren Schritt in Richtung Hochsitz: Mit dem Lamborghini Urus wurde bereits im Frühjahr das neueste Concept-SUV vorgestellt, von Leistungsmangel mal wieder keine

lamborghini_aventador_lp_700-4_capristo_exhaust_systems_top

Lamborghini Aventador LP 700-4 – Carb...

Okt 31, 2012No Comments

Die Firma Capristo Exhaust Systems aus Sundern hat sich dem Stier aus Italien angenommen und war bemüht, das Leistungsgewicht des Aventadors weiter zu reduzieren.

Lamborghini Aventador für 2013

Lamborghini Aventador LP 700-4 – das ...

Okt 10, 2012No Comments

Dem Spritverbrauch des Murciélago-Nachfolger soll es nun an den Kragen gehen: Dafür sorgen ein neues Start-Stopp-System und die Zylinderabschaltung aus dem Hause Audi...