Ferrari

ferrari-458-prior-design-pd458-widebody-06

Ferrari 458 Italia unter Beschuss: Widebody...

Nov 04, 2015No Comments

Keine Tuning-Scheu vor den großen Sportlern: Dieser Ferrari 458 Italia wurde von PRIOR-DESIGN ordentlich aufgehübscht.

Das Bug des neuen Ferrari 488 GTB

Ferrari 488 GTB: Der 458-Nachfolger wird zw...

Feb 13, 2015No Comments

Erste Blicke auf den Ferrari 488 GTB machen wohl Lust auf mehr. Sein V8-Biturbo ist Anfang März in Genf zu bewundern.

ferrari-f12-berlinetta-pp-performance-005

Ferrari F12 Berlinetta: Dezentes Leistungsp...

Dez 19, 2014No Comments

Eine Ferrari F12 Berlinetta hat es so oder so in sich: Spezielle Karosserieform, Transaxle-Bauweise und gewaltigen Vortrieb durch über 700 PS am Hinterrad. PP-Performance legt

Ferrari 458 Italia - 2

Der Ferrari 458 Italia – Italia’s next ...

Nov 15, 2009No Comments

Nachdem der Ferrari California als V8 in die Ferrari Flotte einzog, stellt Ferrari sein neuesten Geniestreich oder besser ausgedrückt, seine neueste Kreation vor: Den Ferrari

calavera_1

Neues Prachtstück aus dem Hause Unique Spo...

Jul 26, 20091 Comment

Nach ihrer Rennsemmel TuLesto greift Novitec gemeinsam mit der Designschmiede Unique Sportscars mal wieder beim Repertoir von Ferrari zu und krallt sich den F430. Das