ARTEVO Tuning Day 2009 – Die ersten Bilder

25. Mai 2009
1.309 Views

Da haben wir sie! Die ersehnten Fotos des ersten ARTEVO Tuning Day’s. Dieser fand am 26.04.2009 beim ARTEVO Hauptsitz in Senden / NRW statt. Der unerwartet hohe Ansturm an Besuchern, läßt ARTEVO an eine mögliche Zweite Veranstaltung noch in diesem Jahr denken.

Am Tuning Tag gab es unter anderem ein exklusives Auto Fotoshooting mit einem Top Team (2 Fotografen, 2 Stylistinnen und 2 Models), Hubschrauberrundflüge und Supersportcarfahrten für jeden, der wollte. Als besonderes Highlight gab es dann noch den ersten ARTEVO Tuning Run.
Hierbei fuhren ausgewählte Kunden, Partner und Bekannte mit ihren Wagen eine bestimmte Strecke in zwei Teams gegeneinander. Gumball läßt grüßen.
Der ARTEVO Tuning Day – Ein riesen Spaß für Jung und Alt! Da Bilder bekanntlich ja mehr sagen als Worte gibt es hier die ersten Fotos!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

1 Comments

Leave A Comment


*