pexels-photo-209705

[Anzeige] Kfz-Ladegeräte von Lumsing – nie mehr ohne Saft unterwegs

Sichtlich kein Geheimnis mehr, doch viele sind sicher immer noch ohne unterwegs: Es geht um Kfz-Ladegeräte für mobile Endgeräte. Man könnte auch einfach sagen: Smartphones. Oder auch Tablets.

Wo früher ein größerer Trafo zwischengeschaltet wurde, um ein iPhone oder Android-Gerät in hinnehmbarer Zeit zu laden, geht’s heute dann doch etwas einfacher. Die Powerbanks und Autoladegeräte von Lumsing sind platzsparend im Zigarettenanzünder anzuschließen. Wahlweise sind 2er- oder 4er-Stecker erhältlich – damit auch bei Gruppenreisen niemand zu kurz kommt.

51H-gqkqhoL._SL1000_

Lumsing ist zwar nicht der einzige Hersteller von anständiger Ladehardware. Doch aktuell sind die Dinger dank Lagerräumung mit 70%-Rabattcode zum Schnäppchenpreis zu erstehen. Folgt dazu einfach dem Link zum Amazon-Shop und nutzt den Gutscheincode IQUWOVBB.

Viel Spaß beim Laden!

Fotocredit: pixabay.com (Cover), Lumsing

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment


*