BJ Baldwin offroad

Video: Monster Energy Recoil 2 mit Ballistic BJ Baldwin

11. Dezember 2014
3.780 Views

BJ Baldwin offroad

Er ist vielleicht nicht ganz so durchgeknallt wie Ken Block als “King of Drift”, aber dafür hat er auch nicht das richtige Auto: Ballistic BJ Baldwin rast mit seinem Trophy Truck durch die Straßen von Ensenada (Mexiko), das ganze wurde als Video namens Monster Energy Recoil 2 veröffentlicht.

BJ Baldwin im Trophy Truck durch Ensenada

Anstelle der Drifts von Ken Block, unternimmt BJ Baldwin lieber etliche Jumps durch das ländlich geprägte Mexico sowie die urbane Infrastruktur von Ensenada. In Monster Energy Recoil 2 treibt ihn eine Wette dazu, aus der Pampa in weniger als 20 Minuten den Strand zu erreichen – und dazu ist dem Trophy Truck-Fahrer im Land des Baja 1000 kein Hindernis zu hoch, kein Sprung zu lang. Und die Wette gewinnt er am Ende sogar noch gerade eben…

Video: BJ Baldwin im Monster Energy Recoil 2

Fotocredit: Monster Energy

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment