Facelift tritt Breitbau: Der LUMMA CLR 558 GT-R entspringt dem aufgewerteten Porsche Cayenne II - und trägt seinen Namen völlig zurecht.
Der Seat Ibiza Cupra zieht mit dem Polo GTI leistungstechnisch haargenau gleich. Dafür wirkt der Spanier deutlich eigenständiger.
Mit dem Mercedes-AMG C 63 Coupé kommt ab Frühjahr endlich die bis zu 510 PS starke Zweitürer-Version auf die Straße.
Sauber foliert, angenehm temperamentvoll: Der BMW X4 von LEIGHTWEIGHT Performance agiert stilsicher und druckvoll zugleich.
So ein Nissan GT-R PD750 macht zwar auf dicke Hose, trägt gleichzeitig aber gewaltige V6-Power unter seiner Haube.
Das Audi RS 5 Cabriolet könnte zwar etwas spritziger agieren, bietet dafür aber alle Vorzüge eines V8-Boliden.
Auto Tuning begeistert viele in unserer Leserschaft. Aber wie gehen eigentlich die Kfz-Versicherungen mit dem Thema um?
Fahrspaß für Track und Daily Business: Der Renault Mégane R.S. 275 Cup-S ist durchweg flott, kann aber auch sanft abgestimmt werden.
Gesunde Powerkur für die E-Klasse gefällig? Tüner VÄTH formt aus dem V8-bestückten Mercedes E 500 den V50RS. Klarer Fokus: Leistungstuning.
So sehr die Serienversion eines Porsche 911 Turbo S auch überzeugt: Mit dem Feinschliff von PROTOTYP PRODUCTION sieht er einfach besser aus!