stoptech6

Stoptech – Die bessere Alternative zu Brembo!

Qualitativ liegt Stoptech mit Brembo wohl gleich auf. Hier zu Lande leider noch recht unbekannt, gilt Stoptech in den USA schon länger zu den führenden Marken im Bremsenbereich! Kein Wunder – Gute Qualität, schnelle Lieferzeit und ein Preis der immer recht angemessen ist sprechen für sich. Stoptech Bremsen wurden nun schon mehrfach in verschiedenen Pressemagazinen montiert und getestet. Das Ergebnis war durchweg positiv. Wen wundert es, werden doch bei Stoptech die Bremsanlagen für jedes Fahrzeug einzeln entwickelt, getestet und angefertigt.

Der deutsche Vertrieb APP Automotive, welcher in der Nähe von München ansässig ist, fing vor ein paar Jahren mit der Domain Big Brake an, Stoptech in Deutschland zu mehr Bekanntheit zu verhelfen. Dies ist den Jungs damit wohl auch gelungen. Diverse große Tuner verbauen mittlerweile Stoptech Anlagen und sind ebenfalls, wie die vielen Automagazine, hellauf begeistert.

Wem eine Fahrt nach Müchnen zu weit sein sollte weil er aus dem Norden Deutschlands kommt, der kann auch dem exklusiven Einbaustützpunkt Nord einen Besuch abstatten. Der Tuner ARTEVO Performance verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Motorsportbereich und verfügt selbstverständlich über eine nach dem neusten Stand der Technik eingerichteten Werkstatt.  Zudem ist ARTEVO mit der nahen Lage an der Nordschleife ein weiterer wichtiger Standort um Stoptech in Deutschland noch bekannter werden zu lassen und einen perfekten Gesamtservice zu bieten.

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

Leave A Comment