Audi RS5: Es ist raus – die ersten Bilder

22. Februar 2010
1.032 Views

Audi RS5 Coupe 2010

Bevor Audi überhaupt die Möglichkeit hatte ein neues Statement zur Veröffentlichung des Audi RS5 bekannt zu geben, sind schon die ersten Fotos und Details zu einem möglichen Audi RS5 aufgetaucht.Da ist es raus: Noch bevor Audi ein Statement zum neuen Top-Model der A5-Reihe bekanntgeben konnte, gab es hinsichtlich Diskretion scheinbar ein größeres Fauxpas. So sind erste Fotos und Infos bezüglich des Audi RS5 durchgesickert. Dies geschah durch eine Broschüre, in der unter Anderem Infos zur Leistung des Geschosses enthalten waren. So soll das neue Top Modell mit einem V8 Aggregat und runden 450 PS daher gekommen. Das Ganze wird mit 8250 Umdrehungen / Minute verpackt. Das lässt das Audi-Fan Herz höher schlagen.

Offiziell wird der Audi RS5 erst, wie viele andere neue Automodelle auch, ab März 2010 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Nun sind aber wohl offiziell brauchbare Fotos und Infos an die Öffentlichkeit geraten. Bereits im Frühjahr 2009 zeigte Tuning Stories erste Bilder vom gesichteten Erlkönig des Audi RS5!

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

1 Comments

Leave A Comment