Mercedes E55 AMG – Autobahn Crash mit einen LKW

18. April 2009
2.936 Views

VERDAMMT! DAS ist echt mal krass!!
Dieses Video zeigt dass egal wie sicher ein Auto auch ist, es kann nie sicher genug sein. Dies musste auch der Fahrer dieses Mercedes E55 AMG feststellen und leider mit seinem Leben bezahlen. Der Einschlag muss so stark gewesen sein, dass sogar der Tacho stehen blieb! Und der zeigt über 200km/h an! Auch an Hand der verformten Karosse und den gebrochenen Felgen, kann man die Kräfte erahnen, die bei dem Einschlag zustande kamen.

Glaubt man den Feuerwehr Leuten und das kann man hierbei auf jeden Fall, so hatte der Fahrer keinerlei Überlebenschancen gehabt….

Unser Hauptautor und Chefredakteur. Hat eine Schwäche für Hothatches, Audi RS-Modelle und sonstige V8-Boliden. Privat bleibt er bislang der Marke VW treu.

5 Comments

  1. First of all, I must remark that I’ve liked the argument. Now as far as the answer goes, I request you’ll try to trust and imagine a few steps forward. In fact, people began to buy an essay more frequently.

  2. All people deserve very good life and loans or short term loan can make it better. Just because freedom bases on money state.

  3. das schöne auto….aber schon seltsam: wieso fährt man so rasant nem LKW hinten rein, der brav auf seiner spur geradeaus tuckert?!
    naja, immerhin hätte es die schreckens-bierkiste im kofferraum überlebt :)

  4. Was macht der Fahrer mit über 200 Sachen auf der rechten Spur? Vielleicht war es Sekundenschlaf und der Wagen hat die Fahrspuren gewechselt, ohne dass der Lenker das mitgekriegt hat. Oder er wollte rechts überholen, das war in dem Fall dann aber eine wirklich fatale Entscheidung.

Leave A Comment